3-jähriges Bestehen > neuer Look

Aktualisiert: vor 19 Stunden

Voller Energie machte ich mich Ende April 2018 auf den Weg zum Notar zur Gründung meiner GmbH. Endlich sollte es soweit sein, ich mache mich selbständig.

Seither erfuhr ich bei vielen Begegnungen mit Gründerinnen und Unternehmerinnen von ihren Anliegen und Befürchtungen im Zusammenhang mit ihrer Selbständigkeit. Die Buchhaltung und die Steuern bereiteten oft Kopfzerbrechen und mit der Administration fühlten sie sich oft stark gefordert. Gründerinnen auf ihrem Weg fachkundig zu unterstützen und sie in Buchhaltungs- und Steuerfragen zu beraten, machen mir grosse Freude.


Mit der neuen Bildsprache feiere ich mit ihnen mein 3-jähriges Firmenbestehen.

Mein ganz besonderer Dank gilt dabei Patrycja Pielaszek, (patrycja@pielaszek.ch) Gestaltung und Inge Zinsli, Zinsli (info@ingezinsli.ch) Fotografie: Dank ihrer grossen Fachkompetenz ist die Webseite persönlicher und aussagekräftiger geworden. Hoffentlich gefällt sie dir auch.

Meine Lösungen:

Erstellen und Kontrollieren Ihrer Buchhaltung

Erstellen der Steuererklärung

Vereinfachen des Schreibens von Rechnungen an Kunden

Schulen und Unterstützen bei der Arbeitstechnik

Ich biete fachliche Beratung an, so wie Sie sie brauchen.

Meine Dienstleistungen finden Sie im Überblick über folgenden Link:

https://www.kellerfinance.ch/praxisfaelle-angebot



Kokardenblume
Auf gute Zusammenarbeit


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen